Auf dem Weg zu einer neuen Mitte

Heuchelheims Bürgermeister schaut mit Vorfreude auf die Entwicklung des Rinn & Cloos Carré, denn das Gelände hat das Potenzial, zu einem Ortsmittelpunkt zu werden, der Heuchelheim lange gefehlt hat.

Zukunft im Herzen der Kommune

Heuchelheim ist in den letzten Jahrzehnten immer weiter gewachsen. Dazu hat auch die Attraktivität des Ortes als Wohn- und Lebensmittelpunkt beigetragen. Was bisher fehlte, war eine historische Ortsmitte, wie ein z.B. ein Marktplatz. Das Rinn & Cloos Carré, mit seiner historischen Bausubstanz und viel Flair zu entwickeln, lag für Heuchelheims Bürgermeister Lars Burkhard Steinz daher auf der Hand. Hier erzählt er, warum er jetzt die Chance auf ein attraktives und lebendiges Zentrum sieht, das Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Lebensqualität miteinander verbindet.