Ideen von gestern werden zur Zukunft von morgen

Die Idee, aus dem Rinn & Cloos Gelände eine neue Mitte für die Heuchelheimer zu machen, gab es schon einmal. Umso mehr freut sich Steffen Rinn, dass diese Idee jetzt Realität wird.

Ein Ort der Begegnung für die Menschen

Der Enkel des Firmengründers der Zigarrenmanufaktur Rinn & Cloos findet das Projekt schon deshalb spannend, da die Familie schon mal etwas Ähnliches im Sinn hat. Damals konnte das Projekt allerdings nicht realisiert werden. Das zeigt allerdings, dass es auf der Hand lag, mit dem Rinn & Cloos Carré ein neues Zentrum für Heuchelheim zu schaffen. Umso mehr freut sich Rinn, dass hier etwas entsteht, von dem die Heuchelheimer sagen werden: „Das isses“. In diesem Video spricht er über frühere Pläne und seine Begeisterung für die zukünftige Entwicklung des Rinn & Cloos Carrés.